Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 23 Antworten
und wurde 2.240 mal aufgerufen
 Gästebuch
Seiten 1 | 2
anni.scheundel@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

09.07.2021 13:23
#16 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

@Hallo liebe Hexi nun habe ich endlich das Gäste Buch gefunden.Ich möchte Dir das das Du wunder schöne Poser machst.Ich sage recht vielen Dank Liebe Grüße Annelie


Angi Offline




Beiträge: 660
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

10.07.2021 10:28
#17 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

ich bin aber nicht Hexi


anni.scheundel@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

19.07.2021 20:57
#18 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Meine liebe Ich habe die ein Bild gesendet. Und es ist nicht angekommen Mailer deimond oder wie das richtig heißt liebe Grüße Annelie


Angi Offline




Beiträge: 660
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

23.07.2021 09:58
#19 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

also ich hatte post von dir


anni.scheundel@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

02.09.2021 00:49
#20 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Liebe Angi ich möchte heute auch mal Dankes schön sagen für die schönen Poser. Liebe Grüße Annelie


Heike ( Gast )
Beiträge:

02.01.2022 02:25
#21 Happy Zitat · Antworten

Frohes neues Jahr
wünsche ich Dir liebe Angi
LG
Heike


Angi hat sich bedankt!
IreneM ( Gast )
Beiträge:

03.04.2022 13:12
#22 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Hallo liebe Angie,
endlich habe ich deine Seite wieder gefunden und mir einige Poserli mitgenommen
Find sie bildhübsch, ich liebe sie.
Wünsche dir noch einen schönen Sonntag
grüsse Irene


Margrit ( Gast )
Beiträge:

26.05.2022 11:20
#23 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Hallo Angie,
durch Zufall habe ich deine Seite gefunden und mir einige von deinen superschönen Poserli mitgenommen.

Herzlichen Dank!!


Bandith Offline




Beiträge: 1
Geschlecht: männlich
Ort: Nähe Ulm

01.11.2022 13:13
#24 RE: Gästebuch Zitat · Antworten

Als Greenhorn im Forum muss ich gestehen, deine Poser sind süchtig, danke das du sie uns zeigst früher hatte ich einen Poser Kurs entweder hatte ich eine strenge Lehrerin oder das Posern ist nichts für mich?

https://up.picr.de/44426577ja.jpg


Seiten 1 | 2
«« Bedanken
 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0