Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 1.141 mal aufgerufen
 Wünsche
Angi Offline




Beiträge: 684
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

02.05.2020 22:40
Eure Wünsche Zitat · Antworten

Eure Wünsche bitte hier rein


Kitty hat sich bedankt!
sternchen06 ( Gast )
Beiträge:

28.05.2020 14:17
#2 RE: Eure Wünsche Zitat · Antworten

Huhu liebe Angi!

Ich bräuchte für die Tutübersetzung so eine Posertube wie im Tut. Ist das Möglich?

http://www.creationsvirginia.com/psp/lamusiquedutemps/creations_virginia_la_musique_du_temps_tag.htm

Liebe Grüße Sternchen06


Angi Offline




Beiträge: 684
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

30.05.2020 08:25
#3 RE: Eure Wünsche Zitat · Antworten

huhu Sternchen, mach ich dir. auch in der Farbe ? wenn du direkt für tuts was brauchst immer dann schreib mir doch direkt bei kniri...da schau ich jeden tag rein. ist das noch aktuell jetzt hier ?


anni.scheundel@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

01.08.2021 10:18
#4 RE: Eure Wünsche Zitat · Antworten

Ich habe ein Frage liebe Angi. Machst Du auch Poser auf Wunsch. Wenn ja dann hätte ich sehr gerne eine Matrosen Poser. Einen schönen Sonntag wünscht Dir Annelie


Angi Offline




Beiträge: 684
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

02.08.2021 15:52
#5 RE: Eure Wünsche Zitat · Antworten

ich mach auch wünsche, wenn du mir eine kleine vorlage lieferst oder ein bisschen besser beschreibst was du haben möchtest (Farbe, sitzend, stehend etc.)


anni.scheundel@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

04.08.2021 20:08
#6 RE: Eure Wünsche Zitat · Antworten

Ich hätte sehr gerne liebe Angi einen Poser Frau langes Kleid blau mit einen Großen Größen Hut. Liebe Grüße Annelie


anni.scheundel@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

05.08.2021 10:48
#7 RE: Eure Wünsche Zitat · Antworten

Guten Morgen liebe Angi. Ich habe was vergessen. Es sollte ein Nostalgi Poser sein.Bitte verzeih. Liebe Grüße Annelie


Angi Offline




Beiträge: 684
Geschlecht: weiblich
Ort: Berlin

07.08.2021 13:33
#8 RE: Eure Wünsche Zitat · Antworten

Huhu Anni, schau mal ob dir die gefallen....


anni.scheundel@gmx.de ( Gast )
Beiträge:

07.08.2021 16:28
#9 RE: Eure Wünsche Zitat · Antworten

Jo ganz lieben Dank liebe Angi die gefällt mir sehr Ein schönes Wochenende wünscht Dir Annelie


 Sprung  
disconnected Foren-Chat Mitglieder Online 0